Ronald
Ronald van Vemden ist freier 3D-Künstler aus Amsterdam, Niederlande. Er begann als ein Old School 2D Airbrush-Künstler und Illustrator und hat heute mehr als 20 Jahren Erfahrung in den meisten Aspekten der CG-Pipeline. Von Character Animation, Modelling und Rigging bis hin zum Hard-Surface-Modelling und der Cloth Simulation bis hin zu architektonischen Visualisierung und Texturing. Im Laufe der Jahre hat er sich hauptsächlich auf Charaktermodellierung und Design konzentriert. Er ist Eigentümer von Cyberfish Laboratories und Toonafish und arbeitete als Senior Charakter Modeller an viele Projekten. Von der Architektur bis zur Medizin, für das Fernsehen und die Leinwand. Darüber hinaus hat er im Laufe der Jahre an allen Arten von Projekten für eben zo viele Kunden gearbeitet. Einige der größeren Kunden sind Philips, World Online, KPN, Lost Boys Interactive, Ahold, Rabobank, Ambassadors, Endemol, Metropolis Film, Woedend!, Spectrum, It’s , Etos, PinkRoccade, STC, Kemin, PON , Intertoys und Canon.
Ronald van Vemden is a freelance 3D artist from Amsterdam, the Netherlands. He started out as an old school 2D airbrush artist and illustrator, but now has more then 20 years of experience in most aspects of the CG pipeline, from character animation, modelling and rigging to hard surface modelling, and from cloth simulation to architectural visualisations and texturing . But over the years he has mostly been focussing on character modelling and design. He has been owner and creative of Cyberfish Laboratories and Toonafish, and has worked as a senior character modeller on several projects for television, and the big screen. Besides that he has worked on all kinds of projects, from architectural to medical, for just as many clients over the years. Some of the bigger clients are Philips, World Online, KPN, Lost Boys Interactive, Ahold, Rabobank, Ambassadors, Endemol, Metropolis Film, Woedend!, Spectrum,It’s , Etos, PinkRoccade STC, Kemin, PON, Intertoys and Canon.
Alle
Characters
Animals
3D Final Art
3D-Umsetzung
Art
Schulbuch-Illustrationen
3D Charakter-Design/Figurenentwicklung
Comics, Marvel Style
Nature
Fussball
Final-Illustration
Figurenentwicklung
Visualising
3D Rendering
Animatic
People
Gif Animationen
Vektor/ Info-Grafiken/Illustrationen
Digital Art
Erklärfilm
Food
-
Digital Art
Characters • Animals • 3D Final Art • 3D-Umsetzung • Art • Schulbuch-Illustrationen • 3D Charakter-Design/Figurenentwicklung
-
-
3D Animationen, KI Design
Characters • Comics, Marvel Style • 3D Charakter-Design/Figurenentwicklung
-
-
-
-
3D Umsetzungen, Charakterdesign, Figurenentwicklung
Characters • Nature • Fussball • Final-Illustration • Schulbuch-Illustrationen • 3D Charakter-Design/Figurenentwicklung
-
-
-
-
3D Artist, Character Designer, 3D Art
Characters • Figurenentwicklung
-
-
3D Charakterdesign, 3D Figurenentwicklungen
Visualising • Animals • Figurenentwicklung • 3D Final Art • 3D-Umsetzung • Schulbuch-Illustrationen • 3D Charakter-Design/Figurenentwicklung • 3D Rendering
-
-
3D Charakterdesign
3D Final Art • 3D-Umsetzung • 3D Charakter-Design/Figurenentwicklung • 3D Rendering
-
AI Charakter Designer
3D Final Art • 3D-Umsetzung • 3D Charakter-Design/Figurenentwicklung • 3D Rendering
-
-
Digital Art
Gif Animationen • Vektor/ Info-Grafiken/Illustrationen • Digital Art • Erklärfilm
-
-
My name is Ronald van Vemden. Toonafish is the name I’ve been using as freelance creative 3D artist for my computer graphics studio located in Amsterdam, the Netherlands. For more than 25 years I’ve been producing 3D animations, graphics, and characters
3D Final Art • 3D-Umsetzung • 3D Charakter-Design/Figurenentwicklung • 3D Rendering
-
3D Figurenentwicklung, Animationen
3D Final Art • 3D-Umsetzung • 3D Charakter-Design/Figurenentwicklung • 3D Rendering
-
-
Ronald van vemden 12
3D Final Art • 3D-Umsetzung • 3D Charakter-Design/Figurenentwicklung • 3D Rendering
-
-
Ronald van Vemden 3 Ronald van Vemden ist freier 3D-Künstler aus Amsterdam, Niederlande. Er begann als ein Old School 2D Airbrush-Künstler und Illustrator und hat heute mehr als 20 Jahren Erfahrung in den meisten Aspekten der CG-Pipeline. Von Character An
3D Final Art • 3D-Umsetzung • 3D Charakter-Design/Figurenentwicklung • 3D Rendering
-
3D Animationen, KI Design, Prompt Design
3D Charakter-Design/Figurenentwicklung
-
3D Animationen, KI Design, Prompt Design
3D Charakter-Design/Figurenentwicklung